SV Lippstadt - Borussia Dortmund
1 - 2

 

23.04.01 , Anstoß 19:00 , Am Waldschlößchen, Lippstadt
Testspiel

 

Wieder mal ein völlig überflüssiges Testspiel. Vor rappelvollem Haus zeigt sich der BVB wieder von seiner besten Seite. Nach 60 min. geht der Oberligist sogar mit 1-0 in Führung. Kurz vor Spielschluß wendet die Borussia das Blatt und siegt doch noch 1-2. Im Stadion am Waldschlößchen, das sogar über eine überdachte Stehplatztribüne verfügt, befinden sich neben unzähligen Horden von Kindern auch ein Haufen von minderjährigen Modefans und anderem Gesocks, der den BVB auf peinlichste Art und Weise versucht zu unterstützen. Kein Wunder also das sich der eigentliche Anteil von ca. 30 Borussen entfernt postiert und nur hofft das nicht allzu viele Zuschauer anderer Vereine vor Ort zu treffen. Der Eintrittspreis von 20 DM wäre mal wieder eine absolute Frechheit gewesen, vorraugesetzt, man ...
Das Spiel wird demnach zum Großteil verlabert bis der ersehnte Abpfiff unmittelbar bevorsteht. Dann geht es gottseidank nach Hause. Verbietet solche Spiele.