VfB Kirchhellen - TSG Sprockhövel : 1 - 2

 

29.10.00 , Anstoß 15:00 , BZA Loewenfeldstraße, Kirchhellen
Oberliga Westfalen

 

Aufgrund des bösen Suffes vom Vorabend, konnte man sich heute nur für eine Kurzstrecke begeistern. Zunächst hatte man Davensberg-Brakel (11:2) auf der Rechnung. Leider entschied man sich nicht für diese Partie sondern ließ sich von Andre, Moni und Spanplatte nach Kirchhellen chauffieren. Der Ground ist ein wenig in die Tiefe eingelassen. Er bietet eine kleine überdachte Stehtribüne in der Mitte der einen Geraden, links und rechts daneben sowie auf der Geraden gegenüber ein paar Stufen. Hinter einem Tor befindet sich ein steiler Grashügel, hinter dem anderen ist gar nichts. Das Spiel befand sich wie erwartet auf relativ schwachem Niveau. So ging der Gast dann auch beim Tabellenschlußlicht mit 0-2 in Führung. Unterstützt wurde der Gast von etwa 8-10 Personen und ihrer 3 Trommeln. Tut mir Leid Jungs, aber Schlachtgesänge wie: "Auf geht´s Sprocki schieß ein Tor " gehört mit zum peinlichsten was ich bis jetzt je irgendwo gehört habe. In der 2. Halbzeit wurde es dann noch etwas spannender; letztendlich nahm der Gast doch die 3 Punkte mit.