FK Atletes-Inkaras Kaunas - Vetra Rudiskes
2 - 1

 

24.06.01 , Anstoß 15:00 , Inkaras, Kaunas
1.Liga Litauen

 

Gegen Mittag musste man dann wohl oder übel sein Gemach verlassen und sich einer Fusspilzdusche hingeben. Nachdem auch die ca. 200 km Autobahn nach Kaunas absolviert waren, wurde der Ground doch recht schnell gefunden. Seltsamerweise galt es hier kein Eintrittsgeld zu entrichten, dafür gab es auch keine Eintrittskarten, aber Programme. Der Ground ist doch eher beschämend. Wie schon am Vortag gibt es hier hinter den Toren eigentlich nichts. Die beiden Geraden sind mit ein paar alten Stufen bestückt. Fantechnisch war es hier gar nicht so schlecht. Sowohl das Heimteam als auch die Gäste stellten eine etwa 20-30 köpfige Fraktion die das ganze Spiel über ordentlich supporteten. Bei schwülen Temperaturen brachte das Heimteam den Sieg nach Hause, was den Gast aus Rudiskes weiter in Abstiegsnot hält. Mit dem Abpfiff machten wir uns auf zum nächsten Kick.