Hövelhofer SV - FC Gütersloh 2000 : 3 - 3

 

08.08.00 , Anstoß 19:00 , Waldkampfbahn,Hövelhof
Testspiel

 

Da man heute keine Lust hatte, schon wieder so weit zu fahren, war man froh morgens in der Tageszeitung von dieser Partie zu hören. Obwohl Hövelhof gerade mal 35 km von meinem Wohnsitz entfernt liegt, war dieser Verbandsligaground bis zu diesem Tage noch nicht in meiner Stadiensammlung vertreten. Also ein absolutes Schnäppchen. Die Waldkampfbahn entpuppte sich allerdings als glatte 6. Ein weitläufiger Ground mit Laufbahn. Lediglich auf einer Geraden waren ganze 3 Stufen zu bewundern.
Das Spiel hingegen bot mehr als vermutet. Bereits nach 10 min. führte der Gastgeber gegen den neugegründeten FC Gütersloh 2000 mit 3-0. Nachdem daraufhin ein wilder Platzregen einkehrte, suchte man für den Rest der 1. Halbzeit Unterschlupf an der Bierbude (wie praktisch). Pünktlich zur 2. Halbzeit herrschte wieder Kaiserwetter, so daß man alle 3 Tore für die Gäste im trockenen verbringen konnte. Eintrittskarten geb es heute nicht, dafür aber auch keinen Eintritt (für uns zumindest nicht). Viel besonderes gab es ansonsten nicht. Unter´m Strich bleibt ein neuer Ground , und sonst nichts.

 

Waldkampfbahn