Herfolge BK - Akademisk BK
0 - 3

 

10.06.01 , Anstoß 15:00 , Herfolge Stadion, Herfolge
1. Liga Dänemark

 

Etwa 2 Minuten vor Anstoß kam man dann bei diesem bereits abgestiegenen Erstligisten an. Dementsprechend wenig war dann auch hier los. Die einzigen die sich regelmässig bemerkbar machten waren die etwa 100 Gästeanhänger. Auch hier dominierte der Gast nach belieben. Der Ground ist klein aber fein. Hinter einem Tor sowie auf einer Geraden befinden sich Tribünen in blauen und gelben Sitzschalen. Hinter dem anderen Tor sind unüberdachte Stehplätze für die Gäste. Die 4 Seite ist verglast und somit für VIPs angedacht. Also genau richtig für uns um in der Halbzeitpause ein paar Erdbeertörtchen zu schnabulieren. Nach Spielende ging es über die neue Östersundbrücke weiter nach Malmö zu unserem Formel1-Hotel. Nachdem Nils auf das "7DM-Fußbodenschnäppchen" eingegangen war ging es dann noch auf Stadterkundung.