Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
0 - 2

 

04.08.01 , Anstoß 15:30 , Olympiastadion, Berlin
1. Bundesliga

 

Nach dem Reinfall von Donetzk (Hochwasserterror in Polen, kurzfristige Aussortierung aus dem Mannschaftsflieger, dadurch keine Chance mehr ein Visum zu bekommen) (Anmerkung: Daumen hoch) ging es zusammen mit Ingo, Arthur und Zoschke zum 1. Auswärtsspiel unserer Borussia. Eigentlich gibt es nix besonderes über diese Partie zu berichten. Trotz mäßiger Leistung konnte dieser Auswärtssiegeingefahren werden. Dabei zeigte sich abermals die Stärke der neuerworbenen Sturmkräfte. Stimmungsmäßig bot das Berliner Publikum noch weniger als in den Jahren zuvor. Sorry, aber eure Heimspiele sind noch um Längen ätzender als unsere. Beim Dortmunder Anhang entwickelte sich während des Spieles eine ganz ordentliche, abwechslungsreiche Stimmung. Dabei machte allerdings meistens nur 1/4 des Blockes mit.