Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
1 - 0

 

14.04.01 , Anstoß 20:15 , Olympiastadion, Berlin
1. Bundesliga

 

Nachdem Schmidti auch noch seinen Oeldeckel verloren hatte, und die Karre sowohl aussah als auch stank wie Sau kam man doch noch in Berlin. Die Eintrittsfrage wurde schnell gelöst. Das Berliner Olympiastdion befindet sich im Moment mächtig im Umbau. Der Gästeblock befindet sich momentan gegenüber des ehemaligen Gästeblocks. Die alte Heimkurve ist zur Zeit gesperrt. Im Dortmund-Block herrschte wieder übelster Umland- und Modekuttenterror. So wurde mehr gekreischt als bobic am Ball war als supportet wurde. Die Humba-Versuche konnten die "Einmal-pro-Jahr"-Stadionbesucher auch nicht deuten und standen gar nicht mehr auf. Auch die Stimmung bei den Herthanern ließ sehr zu wünschen übrig. Naja, habt halt auch damit zu kämpfen, daß aus den 2.500 in ein paar Jahren 50.000 geworden sind. Das Spiel war absolut grausam. Nach einer Viertelstunde hatte der BVB anscheinend keinen Bock mehr und tat nur noch das Nötigste. Das reichte jedoch nicht. Selbst in Überzahl konnten die Borussen nichts mehr erzwingen. Fazit: Scheiß Spieltag. Die Berliner Ordner hatten sich heute einen ganz besonderen Scherz ausgedacht. Jeder der den Block verließ, durfte ihn nicht mehr betreten, sondern musste einen Block weiter. Als Auskunft diente dann immer ein Geschwafel über Johannesburg. Total sinnlos.

 

Keine Fotos !!!