VfB Chemnitz - SV Braunsbedra
4 - 0

 

24.11.01 , Anstoß 13:30 , Stadion an der Beyerstrasse, Chemnitz
Oberliga Nordost-Süd

 

Da Fortuna Düsseldorf heute ein Spiel beim CFC zu bestreiten hatte, nutzte man die Gunst der Stunde um sich Zwirni, Pit und Andre anzuschliessen um diesen Oberligisten zu machen auch wenn die Partie äußerst unglücklich war. Nachdem man an der Beyerstrasse abgesetzt worden war schlug man noch 1 Stunde mit sinnlosem Herumlatschen tot ehe man den Ground betrat. Dieser gehört auf jeden Fall zu den schlechteren in der Liga. Auf beiden Geraden befinden sich unüberdachte Stehplätze, von denen die Gästeseite etwas besser ausgebaut ist. Hier plazierten sich hinter einem viel zu hohen Zaun die 5 angereisten Braunsbedra-Fans. Selbst ein einsetzender Schneeschauer und eine katastrophale Leistung ihrer Mannschaft konnte diese Trunkenbolde nicht abhalten permanent irgendwas zu gröhlen. Nach der Halbzeitpause wurde mir das Wetter dann endgültig zu bunt sodass ich den Rest der Partie aus der sich hinter einem Tor befindlichen Vereinskneipe verfolgte. Erwähnenswert sei noch dass alle 4 Tore irgendwie kurios zustande kamen. Nachdem man wieder abgeholt worden war folgte eine recht ereignislose Rückfahrt.