Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
4 - 0

 

11.08.01 , Anstoß 15:30 , Westfalenstadion, Dortmund
1. Bundesliga

 

7 Stunden später saß man schon wieder im Auto zum Heimspiel unserer Borussia gegen Wolfsburg. Man befürchtete ein grottenschlechtes 2-1 wie jedes Jahr gegen die Wölfe. Dieses Jahr zum Glück nicht. Ein echter Galaauftritt. Erfreulich das die beiden Tschechen Koller und Rosicky ihre ersten Treffer erzielten. Wie schon das erste Heimspiel dieser Saison gegen Nürnberg hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können. Ich kann mich nicht erinnern einen so überzeugenden Saisonstart unseres BVB jemals miterlebt zu haben. Stimmungsmässig nix besonders auf der Südseite aber trotzdem deutlich besser als vor 2 Wochen. Der spärliche Anhang aus WOB blieb blass. Wie die Choreo schon ausdrückte (Gäähn).

 

Keine Fotos !!!