Borussia Dortmund - Werder Bremen
0 - 0

 

11.02.01 , Anstoß 17:30 , Westfalenstadion, Dortmund
1.Bundesliga

 

Heute kam es endlich zur Heimpremiere vom Millionen-Einkauf Rosicky. Man kann wirklich sagen daß er zu begeistern wusste. Endlich mal wieder jemand im BVB-Mittelfeld der tödliche Pässe schlagen und gefährlcihe Ecken schießen kann. Auch sonst bot sich ein ganz ordentliches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Während Fredi Bobic auf der einen Seite 100%ige Torchancen in Reihe vergab, konnte der Lehmann-Ersatz Laux einen gefährlichen Werder-Konter zu nichte machen. Warum kann dieser Herr nicht immer biem BVB zwischen den Pfosten stehen ? In der 2.Hälfte passierte nicht mehr ganz so viel. Alles was noch gefährlcih wurde parierte der gut aufgelegte Werder-Keeper Rost glänzend. Zur Stimmung möchte ich besser nicht allzuviel sagen. Die Südtribüne gab absolut gar nichts von sich. zum Bremer-Anhang kann ich mich nicht äußern dar ich heute meinen Platz im Oberrang der Nordtribüne wählte, und so diese nicht sehen konnte. Zumindest waren sie abundzu zu hören. Bleibt zu hoffen daß der BVB sein nächstes Heimspiel gegen den HSV gewinnt und die Konkurrenz patzt.

 

Fotos gibt es nicht !!!