Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
2 - 0

 

10.11.00 , Anstoß 20:15 , Westfalenstadion, Dortmund
1.Bundesliga

 

Es ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Nachdem dem BVB in dieser Saison bislang nicht ein gutes Heimspiel gelungen war, konnten sie heute streckenweise durchaus überzeugen. Nach der frühen Führung durch Lars Ricken konnte die Borussia zahlreiche 100%ige Einschußmöglichkeiten nicht nutzen, sodaß man schon befürchtete daß sich dieses rächen würde. Letztendlich war es Billy Reina der alles unter Dach und Fach brachte. Peinlich fande ich allerdings die "Der BVB ist wieder da"- Lobsagungen. Nach einer etwas besseren Vorstellung sollte man erstmal den Ball flach halten, und schon gar nicht wieder von einem möglichen CL-Platz jubilieren. Der Gast aus Berlin wurde heute nicht so zahlreich unterstützt wie vermutet. Trotz Freitag abends hätte ich vom Tabellenführer mehr erwartet. (von der Leistung der Herthaner mal ganz zu schweigen).

 

Keine Fotos !!!