Borussia Dortmund - TSV 1860 München : 2 - 3

 

06.09.00 , Anstoß 20:15 , Westfalenstadion, Dortmund
1. Bundesliga

 

Heute stand mal wieder eines der geliebten Mittwochabend-Heimspiele auf dem Programm. Bei miserablen Wetter fanden sich trotzdem 59000 Zuschauer in unserem Konsumtempel ein. Gästeanhänger waren heute verständlicherweise nur spärlich vertreten. (Ich würde so auf 250 tippen). Nachdem der BVB glänzend in die Saison gestartet war und auch die erste Pokalrunde unüblicherweise heile überstanden hatte, hoffte man sich mit einem weiteren Sieg an der Tabellenspitze festsetzen zu können. Das Spiel unserer Borussia war durchaus hochwertig, wobei besonders die beiden "Flügelbrasilianer zu gefallen wußten". Obwohl 2 mal ein Rückstand aufgeholt wurde sollte es nicht zum Punktgewinn reichen. Zwar blöd gelaufen, andererseits konnte man sich gar nicht so sehr darüber aufregen, da die Jungs heute wirklich gekämpft hatten.

 

Fotos wird es von BVB-Heimspielen in der Regel nicht geben !!!