Arminia Bielefeld (A) - SC Wiedenbrück 2000 : 3 - 0

 

27.08.00 , Anstoß 1500 , Stadion Brackwede, Bielefeld
Verbandsliga Westfalen 1

 

Da man sich der Härte der Samstagstour schon vorher bewußt war, sollte es heute nur eine Kurzreise werden. So entschied man sich für den 2.Auswärtsauftritt unseres Wiedenbrücker Sportclubs in der Verbandsliga. Das Stadion liegt im Ortsteil Brackwede und ist schwer zu finden. Vor Ort waren es dann etwa 50 Mitgereiste. Auch Heimfans waren zugegen und hatten auch 2 Zaunfahnen dabei. Bei dieser Sportstätte handelt es sich um eine weitläufige Leichtathletikanlage die auf einer Seite einige Stufen aufweist. Zum Spiel: Wiedenbrück hatte viele Großchancen, konnte diese aber nicht verwerten. Arminia clever und in der 2.Hälfte dann auch feldüberlegen. Verdienter Sieg